Das Landhotel & Gasthof Zur Post, dessen Gebäude bereits im Jahre 1501 auf dem Kirchberg zu Wildsteig errichtet wurde, wird seit über 100 Jahren von uns der Familie Bertl geführt.

In unserem, zentral in Wildsteig, gelegenem Gasthaus verwöhnen wir unsere Gäste in einem kleinen, familiären Rahmen mit traditioneller Küche, die nicht mehr sein will als eben das. Dabei legen wir großen Wert auf regionale Produkte, so beziehen wir beispielsweise das Fleisch direkt vom Metzger nebenan und Salat, Gemüse und Kräuter teilweise sogar aus dem eigenen Garten der Wirtin.

Neben traditioneller Küche bietet unser Landhotel & Gasthof Zur Post in Wildsteig in 12 einfach und gemütlich eingerichteten Zimmern seinen Gästen die Möglichkeit in ruhiger Lage eine oder auch mehrere Nächte zu verbringen und die Zeit zu genießen.

Die Ortschaft Wildsteig hat neben Ruhe auch einige weitere Gründe, warum man dort eine gute Zeit verbringen kann. Umgeben von wunderschöner Natur gibt es hier unzählige Wander- und Radwege, wie beispielsweise den König-Ludwig-Weg oder auch ein Stück des Jakobweges, die dazu einladen sich sportlich zu betätigen und die Seele in der freien Natur baumeln zu lassen.

Natur und Sport sind das eine, aber auch Kultur kommt hier nicht zu kurz. Die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, Schloss Linderhof, die Wieskirche und das Kloster Ettal sind nur einige von vielen kulturellen Attraktionen die Wildsteig umgeben.

Wir die Familie Bertl und unsere Mitarbeiter freuen uns darauf, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!